GÄSTEBUCH

UND WAS MEINST DU?

Und was hörst du?

16 Comments

  1. Heidi und Laura
    19. Oktober 2014 @ 14:20

    Euer Konzert war sehr bewegend und das in vielerlei Hinsicht, da Ihr uns animiert habt, mitzumachen, mitzusingen und einfach mitzuwirken.
    Bewegend war aber auch, mit welcher Harmonie ihr zusammen wirkt. Toll anzusehen, wie von „ganz groß“ bis „ganz klein“ alle harmonisch zusammen arbeiten.
    Sehr empfehlenswert, vielen Dank

  2. Lucia
    8. November 2014 @ 14:47

    Vielen Dank für sehr schöne Momente während des Kinderkonzertes. Egal ob groß oder klein wurden zum mitsingen animiert. Auch die Liederauswahl war sehr gut gelungen, dies hat mich wieder in meine „Kinderzeit“ zurückversetzt :-)

  3. Alex & Abdalla
    11. Dezember 2014 @ 21:04

    Vielen Dank für die zwei wunderschönen Konzerte in Kressbronn. Ihr habt es geschafft Groß und Klein zu begeistern und zum mitmachen zu animieren. Viele eurer Lieder sind für uns wirkliche Ohrwürmer geworden und haben uns noch viele Tage lang begleitet. Sogar jetzt, obwohl schon einige Wochen vergangen sind, singt unser Kleiner noch manchmal von hustenden Regenwürmern. Wir schauen bestimmt wieder bei einem eurer nächsten Konzerte vorbei!

  4. Yvonne
    1. Dezember 2015 @ 20:06

    Meine Tochter Amelie (6) liebt die CD. Sie hört sie rauf und runter, tanzt dazu und überlegt sich eigene Choreographien für ihre kleine Schwester Sophie (3). Ihr habt wirklich was ganz Tolles auf die Beine gestellt.

  5. Lisa Mayer
    23. Dezember 2015 @ 10:49

    Voll schöne CD !!!! Wir lieben sie !!!!!

  6. la-luna
    23. Dezember 2015 @ 14:04

    Liebe Lisa,
    herzlichen Dank für das liebe Kompliment! Weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Singen und Musizieren, auch zu unserer CD wünscht dir die
    la-le-luna-Familienband

  7. la-luna
    2. März 2016 @ 9:06

    Vielen Dank für die tolle CD-Vorstellung bei der Buchhandlung Wittwer in Stuttgart.
    Die Präsentation und die CD hat uns sehr gefallen.
    Weiterhin viel ERFOLG!

  8. Helga & Stefan
    2. März 2016 @ 9:06

    Vielen Dank für die tolle CD-Vorstellung bei der Buchhandlung Wittwer in Stuttgart.
    Die Präsentation und die CD hat uns sehr gefallen.
    Weiterhin viel ERFOLG!

  9. Stefani Berens
    2. März 2016 @ 9:07

    Wir waren nun schon bei vier Konzerten von euch und sind jedes Mal wieder begeistert. Und nicht nur unsere Kinder. Musik zum „Anfassen“ und „Mitmachen“, das wünschen sich die Kleinen. Eure Idee und fröhliche Art reißt uns alle mit. Wir sind wieder dabei und freuen uns!
    Grüße Stefani mit Nick&Mila&Emi

  10. Chris & Gunni Feldkamp
    2. März 2016 @ 9:08

    Euer Sonnenschein-Song lässt nicht nur die Sonne, sondern auch unsere Herzen aufgehen…das macht Lust auf mehr!
    Chris & Gunni mit Marlon und Merle

  11. Sophia
    2. März 2016 @ 9:09

    Super Videos auf YouTube! Wann sind eure nächsten Konzerte?
    Liebe Grüße!

  12. la-luna
    12. März 2016 @ 18:13

    Liebe Sophia, schau doch mal unter Termine. Dort siehst du wann wir wo zu hören und zu sehen sind ;-)! Wir freuen uns auf dich, deine la-le-luna-Familienband.

  13. Corinna
    2. Mai 2016 @ 9:35

    Vielen Dank für das tolle Mitmach-Konzert bei unserem Frühlingsfest. Nicht nur die Kinder waren begeistert…
    Macht weiter so!

  14. Nina
    2. Mai 2016 @ 21:41

    Hallo Ihr lieben!
    ich habe auf einem anderen Blog von Euch gelesen und dann wurde ich neugierig! Jetzt habe ich gerade auf facebook und YouTube vorbeigeschaut und kann es gar nicht mehr erwarten, euch mal live zu sehen!
    Weiter so!
    Eure Nina

  15. Monique
    2. Mai 2016 @ 23:08

    Ich danke euch allen von Herzen für den schönen Nachmittag bei unserem Frühlingsfest im Kindergarten. Ihr habt es geschafft Kinder und Eltern zu begeistern und zu bewegen :-)
    Ich wünsche euch auch in Zukunft noch ganz viel Erfolg und Spaß für eure Projekte und hoffe, wir sehen uns bald wieder!

  16. la-luna
    3. Mai 2016 @ 10:43

    Liebe Nina, wir freuen uns, wenn wir dich mal bei einem Konzert begrüßen können! Schau mal, hier geht’s zu den nächsten Konzert-Terminen. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + 2 =