LA-LE-LUNA

Icon_Kreis

DIE FAMILIENBAND

laleluna_gelb_zusatz

la-le-luna, das ist eine 7-köpfige-Familien-Musik-Band:

Von Familien für Familien: Kindermusik der la-le-luna-Familienband

Die la-le-luna-Familienband, das ist eine Großfamilie mit insgesamt sieben Kindern zwischen 7 und 21 Jahren, die Musik von Familien für Familien machen. Das Besondere: Alle Familienmitglieder von klein bis groß singen, moderieren, komponieren und choreografieren als gleichberechtigte Musiker. Unser Wunsch: Richtig gute Familien- und Kindermusik, die berührt, im Ohr bleibt und durch den Alltag begleitet.

Seit 2011 stehen vor allem die fünf Geschwister Emma-Anais, Maya-Elodie, Clara-Elize, Leopold und Sara-Estelle mit Mama Isabel auf der Bühne. Ab und an unterstützt uns auch ein Gastmusiker. Seit 2018 ist auch Eirik, Sara-Estelles Freund und Papa Georg festes Mitglied der la-le-luna-Familienband. Aber auch die Omas und Opas helfen oft hinter der Bühne. Sie packen beim Transport der Instrumente, der Technik, der Garderobe, dem Catering und vielem mehr an und sind für unsere Band deshalb genauso wichtig.

Auf der Bühne sind wir mal solistisch, mal im Chor und mit vielen verschiedenen Instrumenten zu hören. Dabei gibt es eigene Songs genauso wie bekannte Kinderlieder zum Mitsingen. Dabei singen die einzelnen Bandmitglieder von la-le-luna mal solistisch, mal im Chor. Sie spielen verschiedenste Instrumente wie Gitarre, Geige, Flöte, Percussion, Klavier, Saxophon –als Begleitung und als Solo. Auch das Schauspielern gehört dazu und natürlich: die gute Laune, die Freude am eigenen Tun, am Auftreten, eine fröhliche oder auch mal besinnliche Stimmung – eine kindliche, aber schon sehr professionelle Unbekümmertheit, die ansteckt und Lust macht auf mehr!

Alles aber immer in unserem la-luna-Familienmusik-Sound! Unser Musik könnt ihr sowohl bei unseren la-luna-Familienkonzerten erleben, als auch Zuhause mit den CDs aus unserem Shop. Besonders wichtig ist es uns, den großen Spaß, den wir beim gemeinsamen Musizieren haben, weiterzugeben. Mit unserer Kindermusik wollen wir nicht nur berühren, sondern auch inspirieren. Als la-le-luna-Familienband leben wir das, was wir als Familienkulturbotschafter nach außen tragen wollen: eine lebendige, kreative und gemeinsame intensive Familienzeit!

Die 5 Geschwister Emma-Anais, Maya-Elodie, Clara-ElizeLeopold und Sara-Estelle , Eirik dem Freund von Sara-Estelle im Alter von 7-21 Jahren machen gemeinsam mit ihrer Mutter Isabel Musik, die nicht nur Kindern, sondern der ganzen Familie Freude und gute Laune bereitet. Sieben tolle Gesangsstimmen, viele Instrumente, eigene Lieder und Songs – das ist la-le-luna – die Familienband.

  Emma-Anais

 

 

 

 

 

 

UND WER IST CLARA-ELIZE?  UND WER IST LEOPOLD?   UND WER IST MAYA-ELODIE?

             

 

UND WER IST SARA-ESTELLE?    UND WER IST ISABEL?          UND WER IST Eirik?

          

 

Fotos: Selina Schmid