PUBLIKUMS-STIMMEN

PUBLIKUMS-STIMMEN

 

la-luna-Familienkonzerte

„Vom ersten Moment an hat es mich berührt, das Konzert war das Schönste, das ich seit langer Zeit gesehen und gehört habe.“ Claudia

 

„Sehr liebevoll gestaltet. Wir kommen gerne wieder.“ Tobi, Meli und Lena (1 Jahr)

 

„Man singt nur mit dem Herzen gut und das haben wir gespürt!“ Biggi

 

„Vielen Dank für die zauberhaften Konzerte! Es waren viele Anregungen dabei, die wir umsetzen können“ Bea & Jeremy (6 Wochen) 

 

„Danke für die tolle Musik zum Aufwachen!“ 

 

„So eine schöne Stimmung! Die vielen Kleinen mit Mamas und Papas, die bunten Kissen und – natürlich – die schönen Lieder, traditionelle und neue Schlaf- und Abendlieder.“ (Hille, 58 Jahre) 

 

“ Jetzt waren wir zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder. Es war toll!“ Verena, Carla, Ceni, Conny, Tina, Luisa (Eltern und Kinder) 

 

„Vielen Dank für diesen „sinnvollen“ Nachmittag. Es war eine wohltat für unsere Ohren. Unsere sonst so lebendigen Zwillinge waren total fasziniert und ruhig am zuhören.“ Jannes & Tammo (beide 15 Monate) und Eltern

 

„Wir freuen uns, dass es so etwas Schönes für kleine Kinder gibt“ Ingelore & Shana 4 Jahre & Luna 2 Jahre

 

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag! Toll, dass ihr solch wunderbare Erlebnisse für die „Kleinen“ auf die Beine stellt! Moana, Nadine & Alex

 

„Mein kleines Powerpaket ist ganz ruhig und interessiert bei mir auf dem Schoß gesessen.“ Andrea & Manuel (15 Monate)

 

„Vielen herzlichen Dank für das spontane Zusatzkonzert! Große Klasse.“ Laura & Abdalla

 

„Es war supertoll. Danke für das schöne Konzert und die gelegenheit zu SINGEN!“ Sonja & Andi, Quintin (4 J.) & Elisa (7 J.)

 

„Vielen Dank für das tolle Konzert und die Anregung, noch mehr zu singen!“ Livia (5J.) & Teresa (5J.)mit Eltern

 

„Ihr habt uns richtig wach gemacht mit Euren schönen Stimmen. Wir wünschen Euch noch viele gute Ideen und weiterhin viel Spaß am Musizieren und Texten. Und Danke! Für den Morgenmuffel!!!“

Johannes & Regina

 

„Danke für das Aufwachkonzert! Ein Genuss für Groß und Klein.“ Ruth

 

„Am besten fand ich das Muffellied. Es war schön.“ Ben, 8 Jahre

„Es war schön.“ Yael, 4 Jahre

 

„Eine sehr beglückende Idee!“ Rosenthal

 

„Pädagogisch sehr wertvoll, schöne Melodien, tolle Stimmen, super Idee! Vielen Dank für ein besonderes „Erwachen““ Stephanie & Emma

 

„Eine ganz großartige Idee auf sehr hohem Niveau, es hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!“ Julia, 6 & Papa Johann

„Das Konzert war sehr schön! Lea hat die ganze Zeit gelächelt und begeistert geklatscht. Sehr liebevoll gestaltet! Danke“. Simone & Léa, 3 Jahre

 

„Das Konzert war toll!!! Schön, dass es so etwas für die ganze Familie gibt! FÜR die ganze Familie, VON einer ganzen Familie! Mit viel Herz und gleichzeitig viel Qualität!“

Vielen Dank sagt Sabine

 

„Schön! Am schönsten fand ich das „gute Nacht!“ am Ende“ Emilia , 4 Jahre

 

„Maria und Paula sind fast wirklich eingeschlafen. Ihr habt nämlich einen großen Teil unserer aktiven Schlaflieder gesungen. Es war sehr schön!“

 

„Vielen Dank es war zauberhaft.“ Marie und Karli, 2 Jahre mit Kathrin, Christine, Burki & Simon

 

„Liebes la-luna Team, ganz wunderschön, eure Mischung aus kuscheligen Bildern, Liedern zum Träumen und vor allem: eure Kinder die mitmachen sind der Hammer!! Eine bessere Werbung für Musik kann es nicht geben. Alles Gute!!“ Eva

 

„Für mich war das Stück eine Reise in meine Kindheit. Ich habe öfter vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich von meiner Mutter ins Bett gebracht wurde. Das Stück ist absolut gelungen und einfach spitze. Alles Gute für Euch!“ Ursula

 

„Es war sehr schön. Alle haben toll gespielt. Sowas muss man erst mal lernen!“ Amelie & Antonia, 12 Jahre