LEOPOLD

UND WER IST LEOPOLD?

 

 

Ich heiße Leopold und bin 19 Jahre alt.

Ich habe schon viele Instrumente gespielt und ausprobiert (Cello, Klavier),  bis ich mein Instrument Percussion (vor allem Cajon und Schlagzeug) gefunden habe. In der Band la-le-luna bin ich der Percussionist, oft übernehme ich die tiefe Gesangsstimme und bin damit der Bass in der Band!

Es ist sehr toll es als Familie Musik zu machen, denn wir können, egal wo wir sind, zuhause oder auf Reisen, mit oder ohne Sonne, zusammen singen und einfach Spaß am Musik machen haben.

Ich finde es immer sehr witzig und spannend den kleinen Kindern in la-luna-Familienkonzerten von der Bühne aus zuzuschauen, wie sie bei den Konzerten mittanzen, erstaunt sind und sich an der Musik freuen.

Und welcher ist mein la-le-luna-Lieblingssong? Hör mal…