LA-LUNA

Icon_Stern

BOTSCHAFTERINNEN FÜR FAMILIENKULTUR

Familientradtionen, Familienkultur – wir sind die Botschafter

Während unserer Arbeit für la-luna-Familienmusik und für unseren Blog Lebendige Familienzeit ist uns immer bewusster geworden, dass wir neben der Musik noch viel mehr weitergeben wollen. Wir wünschen uns, dass Menschen einander sehen und wertschätzen, dass Bindungen gestärkt werden und man achtsam miteinander kommuniziert. Wir möchten zeigen, wie man kreative Beschäftigung im Alltag integrieren und Familientraditionen und Rituale einführen kann … Unsere große Vision ist, dass lebendige, liebevolle und starke Familien im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen.

Auf der Suche nach einem Begriff, der unsere Ziele und Wünsche beschreibt, sind wir bei Familienkulturbotschafter gelandet. Botschafter vermitteln und begleiten, sind Ideengeber, Brückenbauer, Vorreiter und Zuhörer. Und genau das möchten wir tun. Unsere Werte, unseren Wissensschatz, unsere Kreativität und Offenheit mit unseren Angeboten an andere Familien weitergeben. Und wir wollen auch weitere Menschen inspirieren, genau das gleich zu tun.

Möchtest auch du Botschafter für Familienkultur sein?