LA-LE-LUNA

Icon_Kreis

DIE FAMILIENBAND

laleluna_gelb_zusatzla-le-luna-Familienband

la-le-luna, das ist eine 7-köpfige-Familien-Musik-Band:

Die 5 Geschwister Emma-Anais, Maya-Elodie, Clara-ElizeLeopold und Sara-Estelle   im Alter von 3-17 Jahren machen gemeinsam mit ihrer Mutter Isabel und ihrer Freundin Anette Musik, die nicht nur Kindern, sondern der ganzen Familie Freude und gute Laune bereitet. Sieben tolle Gesangsstimmen, viele Instrumente, eigene Lieder und Songs – das ist la-le-luna – die Familienband.

Die Band tritt nicht nur „solo“ als la-le-luna-Familienband mit ihrem aktuellen Programm „UND DAS SIND WIR!“ auf, sondern gestaltet auch die la-luna-Familienkonzerte

Dabei singen die einzelnen Bandmitglieder von la-le-luna mal solistisch, mal im Chor. Sie spielen verschiedenste Instrumente wie Gitarre, Geige, Flöte, Percussion, Klavier, Saxophon –als Begleitung und als Solo. La-le-luna sorgt dafür, dass die Konzeption von la-luna mit musikalischem „Leben“ gefüllt wird. Auch das Schauspielern gehört dazu und natürlich: die gute Laune, die Freude am eigenen Tun, am Auftreten, eine fröhliche oder auch mal besinnliche Stimmung – eine kindliche, aber schon sehr professionelle Unbekümmertheit, die ansteckt und Lust macht auf mehr!

Emma-Anais

Kinder spielen für Kinder – eine Familie für Familien. Und dabei bekommen sie ganz viel Unterstützung im Hintergrund von Georg (dem Papa der 5 Kinder und Mann von Isabel) und Markus (dem Mann von Anette) und auch von ihren Eltern bzw. Großeltern und vielen weiteren Freunden.

 

 

 

 

UND WER IST CLARA-ELIZE?  UND WER IST LEOPOLD?   UND WER IST MAYA-ELODIE?

          

 

UND WER IST SARA-ESTELLE?    UND WER IST ISABEL?          UND WER IST ANETTE?

           

 

Fotos: Selina Schmied