SARA-ESTELLE

UND WER IST SARA-ESTELLE?

 

IMG_6068

Etwas mehr über mich…

Ich heiße Sara-Estelle Gößwein und bin 21 Jahre alt. Schon seit dem ich ganz klein bin, liebe ich es zu musizieren. Mein erstes Instrument, die Gitarre, habe ich mit 5 Jahren angefangen zu spielen, wenig später kam auch das Klavier dazu, und dann zwischendrin für zwei Jahre die Geige. Das Instrument, was ich jedoch schon am längsten „spiele“ ist meine Stimme. Singen macht mir ganz besonders viel Spaß, deswegen war ich immer in verschiedenen Chören. Ich habe auch sehr viel Freude daran bekannte Songs zu arrangieren und aufzuführen. Mich bereichert es unglaublich, Kindern ein Gespür für Musik zu vermitteln und mein Interesse an Musik weiterzugeben.

Auf der Bühne zu sein und die Zuschauer mit (meiner) Musik zu erfreuen hat mir schon immer sehr gefallen! Dass ich jetzt durch la-le-luna noch dazu die Möglichkeit habe meine eigenen Songs und Arrangements auf die Bühne zu bringen – und manch einen „Morgenmuffel“ auch zum Lachen- das bereichert mich auf eine ganz besondere Art und Weise.

Ich hoffe dass auch auf dich der musikalische Funke übergesprungen ist, und ich dich bald bei einem unserer la-luna-Familienkonzerte ganz persönlich begrüßen kann!

 Und welcher ist mein la-le-luna-Lieblingssong? Hör mal…