MAYA-ELODIE

UND WER IST MAYA-ELODIE?

 

 

Ich heiße Maya-Elodie und bin 11 Jahre alt. Bei la-le-luna singe und spiele ich schon von Anfang an mit. Selbst als Baby war ich schon bei den Konzerten dabei – ich neben dem Kontrabass, den meine Mama im Konzert gespielt hat!

Jetzt singe ich und lerne Klavier.

Weil ich so gerne Einschlafgeschichten von meiner Mama Isabel erzählt bekommen habe, ist sie dann auf die Idee mit den „Und wie schläfst du ein?“ Fotogeschichten gekommen. Ich wollte immer wissen, wer von meinen Freunden jetzt schon laaaange schläft, bevor ich selber einschlafen konnte. Und außerdem habe ich für eine gewisse Zeit immer ein ganz bestimmtes Einschlaflied gehabt.

Ich liebe es auf der Bühne zu spielen, zu singen und zu musizieren. Das neuste la-luna-Familienkonzert „Und was hörst du?“ gefällt mir besonders gut.

Und welcher ist mein la–le-luna-Lieblingssong? Hör mal..